mit.einander Hürden überwinden

Zum 3. Mal lud die Raiffeisenbank im Mostviertel Aschbach nun zu einer gemeinsamen Mitgliederinformationsveranstaltung aller sieben Bankstellen ein. Nach 2010 und 2012 war auch die heurige wieder ein voller Erfolg und lockte viele Mitglieder ins Gasthaus Kappl nach Biberbach.

Durch den Abend führte Frau Mag. Susanne Luisser, die gekonnt und professionell die Interviews leitete.
Ihre ersten Gesprächspartner waren Obmann Franz Ettlinger und Aufsichtsratsvorsitzender Alois Hagler. Nach den Erläuterungen über die wirtschaftliche Situation und die Genossenschaft informierten die Geschäftsleiter Dir. Franz Fischl und Dir. Johann Pambalk-Blumauer über das vergangene Geschäftsjahr und Veränderungen in der Bank.
Als Höhepunkt des Abends sprach der Vorstandsvorsitzende der Raiffeisen Bank International AG Dr. Karl Sevelda über die aktuellen Schwierigkeiten am Weltfinanzmarkt und auch über die Beständigkeit von Raiffeisen in solchen Zeiten.

Als musikalischen Ausklang verwöhnten zwo3wir die Zuhörer mit a capella-Schmankerl. Danach gab es noch eine Stärkung am Buffet und die Bäuerinnen tischten den Besuchern kleine, süße Häppchen auf.

Besonders gratulieren möchten wir den Preisträgern unseres Gewinnspiels!

Mostviertel Rundflug der Flugunion Seitenstetten: Franz Poxhofer (Aschbach)
Wachaurundfahrt der Brandner Schiffahrt: Franz Dorn (Aschbach)
Picknickkorb des Stiftsmeierhofes: Edith Helemann (Aschbach)
Wellness-Gutschein von Lebensform Edermayer: Hermine Wagner (Weistrach)

Mehr Fotos finden Sie auf:

mostropolis.at