Raiffeisen Energy Run

Normalerweise erwartet man bei der Veranstaltung eines Motorsportvereines Benzingeruch, Duft nach verbranntem Gummi, begleitet von  ohrenbetäubendem Motorengebrüll. Die Mitglieder des MTC Biberbach aber verzichten öfters auf motorische Unterstützung und bewegen sich mit reiner Muskelkraft fort.
Daraus entstand die Idee den ersten Energy Run zu organisieren. Neben der finanziellen Unterstützung als Hauptsponsor, stellte die Raiffeisenbank im Mostviertel Aschbach auch das größte Starterfeld! Zusätzlich zu unseren Mitarbeitern erschienen noch zahlreiche weitere Läufer und trotzten der glühenden Hitze.
Der Ablauf war reibungslos, kaum zu glauben, dass dieses Event zum ersten Mal durchgeführt wurde.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung 2014!

Weitere Infos und Fotos finden Sie auf http://www.mtc-biberbach.com/