Wir unterstützen unsere Schulen!

Wie jedes Jahr fanden in den Hauptschulen und im Gymasium Seitenstetten Bewerbungsseminare statt.
In Zusammenarbeit mit der Firma  „Corporate Consult“ gelang es uns, die Schüler auf ihre Bewerbung vorzubereiten.
Schritt für Schritt wurden die Jugendlichen in die Geheimnisse der erfolgreichen Bewerbung eingeführt. Besonderes Augenmerk wurde auf das Verhalten, das Auftreten und das Gesprächsverhalten gelegt. Außerdem wurden viele Tipps und Tricks auch für Präsentationen und Referate mitgegeben.

Die Abschlussklasse des Gymnasium Seitenstetten darf sich über Maturashirts von uns freuen. Wir drücken euch die Daumen!

Natürlich gab es auch heuer wieder den landesweiten Raiffeisen-Zeichenwettbewerb. Die Schüler und Schülerinnen hatten heuer die Aufgabe sich zum Thema "Natur gestalten" etwas einfallen zu lassen. Dabei sind wirklich schöne und detailgetreue Werke herausgekommen. Die besten Zeichnungen wurden mit tollen Preisen belohnt.