Lange Nacht des Sparens 2012

Am Montag, dem 29.10. hatte die Bankstelle Aschbach für Sie bis 20:00 Uhr geöffnet, denn bereits zum 3. Mal stand dieser Abend unter dem Zeichen der "Langen Nacht des Sparens".

Am Programm stand heuer Kinderschminken, das bei den Nachwuchssparern sehr gut ankam, sowie ein Interview und eine Autogrammstunde mit den Schwaiger Sisters, den Olympiateilnehmerinnen im Beachvolleyball. Zuvor konnten diejenigen, die bei unserem Gewinnspiel "Wir suchen den 7.777sten Bausparer" mitgemacht und gewonnen haben, ihren Preis einlösen. Es gab ein exklusives Meet & Greet mit den Schwaiger Sisters, bei dem die beiden Sportlerinnen Rede und Antwort standen.

Wie jedes Jahr wurden wir auch heuer wieder mit köstlichen Leckereien der Aschbacher Bäuerinnen verwöhnt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren fleißigen Helfern, die diesen schönen Abend erst ermöglicht haben!