Tag der offenen Bank

Am 5.10.2012 lud die Bankstelle St. Peter/Au zum Tag der offenen Bank, um so das 10-jährige Bestehen der "Bankstelle am Kreisverkehr" zu feiern. Es gab aber nicht nur das Jubiläum zu feiern, sondern auch das neue Team wurde vorgestellt.

Neues Team St.Peter/Au

v.l.n.r.
Katrin SIMMER
Patrick KOGLER
Martina RUHRINGER
Thomas RAMMEL (Bankstellenleiter)
Manuela WAGNER (Bankstellenleiter-Stv.)

Verwöhnt wurden die zahlreichen Gäste mit Brötchen, Most und Säften aus der Region, zubereitet von Fam. Schwingenschlögl. Zur Feier des Tages gab es auch ein Schätzspiel, bei dem es galt, den Wert der Münzen im Glas zu schätzen.
Am besten hat das WIESER Sigrid geschafft und den gesamten Betrag von € 74,61 als Ersteinlage auf ein Sparbuch gewonnen. Zweiter und Dritter wurden SCHATZEDER Lukas und PILZ Josef und wurden dafür mit Sachpreisen belohnt.