Mitgliederversammlung

Am 21.3. fand bereits zum 2. Mal eine gemeinsame Mitgliederversammlung unserer Raiffeisenbank in Biberbach statt. Nach dem sensationellen Erfolg im Jahr 2010 war auch dieses Jahr der Saal des GH Kappl zum Bersten voll.

Obmann Franz Ettlinger begrüßte die zahlreich erschienen Gäste. Über die Genossenschaft und die verschiedenen Aufgaben des Aufsichtrates sprach der Aufsichtsratsvorsitzende Alois Hagler. Unsere Direktoren Franz Fischl & Johann Pambalk-Blumauer legten die Höhen und Tiefen des erfolgreichen, aber auch schwierigen Jahres 2011 dar und berichteten von den heuer bereits umgebauten Bankstellen, sowie den noch ausständigen Renovierungen.

Besonders positiv sprach Mag. Erwin Hameseder, Generaldirektor der Raiffeisen-Holding und der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG über die positive Jahresbilanz und berichtete über die neue Lehrlingsinitiative, die im Mittelpunkt der Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Raiffeisenbankengruppe steht.

Die Moderation der Veranstaltung übernahm Dir. Martin Pfeiffer, der noch dazu mit seiner A-Capella Gruppe "Die Vierkanter" für beste Unterhaltung sorgte. Zusammen mit Kabarettisten Walter Kammerhofer, der Ausschnitte seines neuen Programmes "Bitte warten!" präsentierte, wurde es ein sehr humorvoller und auch informativer Abend.

Abschließend gab es noch eine Verlosung für drei tolle Preise, bei der LAbg. Michaela Hinterholzer das Glücksengerl spielte.

1. Preis: Ingrid Stiefelbauer - Wellness-Wochenende in der Therme Geinberg

2. Preis: Johann Baureder - Mostviertel-Rundflug vom Flughafen Seitenstetten

3. Preis: Fritz Hochgatterer - Wachaurundfahrt der Firma Brandner Schifffahrt

Zum gemütlichen Beisammensein gab es noch Würstel und die Biberbacher Bäuerinnen verwöhnten mit köstlichen Mehlspeisen.  

 

Mehr Fotos finden Sie auf:

Mostropolis