Anleitung zur finanziellen Bruchlandung

Am 14.9.2011 veranstaltete die Raiffeisenbank im Mostviertel Aschbach für ihre Kundinnen und Kunden zwischen 17 und 30 einen Vortrag zum Thema "Anleitung zur finanziellen Bruchlandung".

Im vollen Saal des Gasthaus Kappl (Biberbach) gaben Mag. Harald Schoder (Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien) und Caterina Zimmermann (Investmenthaus Schroder) wertvolle Informationen zu einzelnen Wertpapiergruppen, sowie Tipps und Informationen zu ertragreichen Veranlagungsmöglichkeiten.

Nachdem die anwesenden Kunden mit einem köstlichen Abendessen versorgt worden waren, war die Spannung im Saal nicht mehr zu übertreffen, denn es wurden ein iPad 2, ein iPod nano, tolle Kopfhörer und Kinokarten an die anwesenden Kunden verlost.

 

Den 1. Platz belegte Eva Kronberger und gewann das iPad 2.

Zweiter wurde Daniel Wimmer und erhielt den iPod nano.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!