Exkursion nach Wien

Am 14.4.2016 unternahmen wir, 26 Angestellte der Raiffeisenbank im Mostviertel Aschbach, zusammen mit Dir. Pambalk-Blumauer eine Exkursion nach Wien.

Erster Punkt auf der Tagesordnung war ein Besuch bei der RLB NÖ-Wien. Wir wurden dort von Mag. Prok. Pundy empfangen, der uns Details zum überaus schwierig zu bewerkstelligenden Umbau und zur Ausstattung des neuen Gebäudeteiles näher brachte. Im Anschluss konnten im 20. Stockwerk alle noch die beeindruckende Aussicht auf Wien genießen.

Danach besuchten wir das RSC (Raiffeisen Service Center). Dort wurde uns das Konzept der RBD (Raiffeisen Bank Direkt) von Prok. Robert Fischer MBA und Elke Palier näher erläutert. Als Höhepunkt durften wir die Tätigkeit der Telefonisten live erleben und uns von deren Qualität und Professionalität überzeugen. Da wir in naher Zukunft enger mit der RBD zusammenarbeiten und deren Dienstleistungen nutzen werden, war das für uns besonders interessant.

Beim Heurigen Bauer in Königsbrunn/Wagram fand die Exkursion einen gemütlichen Ausklang.